Teilen:facebook 2. Sieg der männlichen D-Jugendfacebook 2. Sieg der männlichen D-Jugendfacebook 2. Sieg der männlichen D-Jugendfacebook 2. Sieg der männlichen D-Jugend

2. Sieg im 2. Heimspiel

 

Im 2. Heimspiel in Folge wollte das Team an die gute Leistung des letzten Spiels von Anfang an anknüpfen. Gestalteten sich die ersten Minuten noch ausgeglichen, zogen die Waldhof Buwe, im weiteren Verlauf, unaufhaltsam davon. Die Mannschaft zeigte schnelle Einzelaktionen, übersichtliches Passspiel und zielgerichtete Konter. Sandhofen hatte dem nicht mehr viel entgegen zu setzen. Zur Halbzeit konnte man so eine  6 Tore  Führung herauswerfen.

Im Gegensatz zum letzten Spiel, ließen sich die Jungs diesmal aber von dem komfortablen Vorsprung blenden. Jeder wollte nun anscheinend Tore schießen. Man vergaß den Nebenmann, rieb sich in Einzelaktionen auf und schloss zu hastig ab. Bis Mitte der 2. Halbzeit blieb die Führung noch konstant. Das Trainerteam versuchte mit einer Auszeit wieder mehr Struktur ins Spiel zu bringen. Die Worte verpufften aber recht schnell. Beim 23:20 läuteten  auf einmal alle Alarmglocken. Die Jungs bekamen aber noch einmal die Kurve. Vor allem die Abwehr packte nun wieder vehement zu und ließ bis zum Schlusspfiff nur noch 1 Gegentor zu. Letztlich gewann man das Spiel verdient mit 26:21.

Es gilt nun, eine Leistung wie in der 1. Halbzeit zu konservieren und über die gesamte Spielzeit abrufen zu können, anstatt das Mannschaftsspiel zu vernachlässigen. Die Buwe können das, was wiederum 11 verschieden Torschützen dokumentieren.

 

Im nächsten Spiel treten unsere Jungs wieder auswärts an und treffen am 29.10.2017 um 14:00 Uhr auf die SG Brühl/Ketsch.

 

Es spielten: Y. Agha, L. Böttcher, F. Senkel, L. Kelm, N. Baier, A. Herrscher, J. Karl, L. Rudow, T. Hehr, Y. Miedl, M. Kasabov, L. Fontigner, E. Stoll

Comments

comments


Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen