facebook Drei neue C-Lizenztrainer bei den SV Waldhof Handballern

Die Handballabteilung des SV Waldhof gratuliert den frischgebackenen C-Lizenztrainern Torben Collet, Theresa Klepacz und Ivis Avila (v.li.n.re) zur bestandenen C-Lizenz Prüfung am  26.01.2018 und wünscht ihnen eine erfolgreiche und schöne Zeit als Handballtrainer.

 

All die Mühen der Prüfungswoche vom 22.01. – 26.01.2018 und den ganzen Wochenendseminaren und Lehrgängen im Jahr 2017 wurden belohnt, denn das Trio von der Handballabteilung des SV Waldhofs hat endlich das ersehnte Ziel erreicht und die C-Trainerlizenz in der Tasche.

Es war auch körperlich eine harte Woche in der Sportschule Schöneck, weil an beiden Prüfungstagen hatte man drei Stunden Dauertraining, denn man war nicht nur Prüfling, sondern auch immer Teilnehmer als die anderen geprüft wurden.

Aber letztendlich gab es ja für die drei Waldhöfern ein Happy-End denn alle drei haben die Prüfung erfolgreich bestanden.

Nochmals Gratulation von Seiten der Handballabteilung und alles Gute!

Comments

comments


Schreibe einen Kommentar