Am vergangenen Samstag feierten unsere Jungs ihren 7. Sieg im 7. Spiel. Bereits zur Halbzeit konnte man sich einen komfortablen Vorsprung erspielen und ging bei einem Spielstand von 10:17 in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff konnten die Gastgeber durch ihre schnellen Konter noch auf 20:25 verkürzen, ehe sich unsere Jungs wieder fingen und dann das Spiel mit 24:32 für sich entscheiden konnten.

 

Am nächsten Wochenende sind die Jungs der 1. Herrenmannschaft spielfrei, somit findet das nächste Spiel erst wieder am 23.11.2014 in Oberflockenbach statt.

 

Für den SVW spielten:

Kremser, M. Ramczykowski, J. Poser (8/1), M. Lombardo (3), J. Hake (1), M. Zec (2), T. Linder, A. Rauner (3/2), P. Helmling (3),A. Lein (5), A. Amend (6/6), J. Freytag, A. Jockers (1).

Trainer: F.Caria

tl

Comments

comments

Kategorien: Herren 1Spielberichte