Am Sonntag den 22.03.15 fand für unsere mC- Jugend Jungs das letzte Rundenspiel in der Spielsaison 2014/2015 in der heimischen Herbert-Lucy Halle statt.

Die Buben wurden von einem großen und immer treuen Publikum beim einzelnen Spielereinlauf euphorisch begrüßt. Auch die angetretene Gastmannschaft des TSV Wieblingen wurde an diesem Tag ehrenvoll auf dem Waldhof empfangen. Das nun folgende Spiel war wie auch in der ganzen Runde eine Augenweide und über beide Spielhälften wurde schnell und vor allem als Mannschaft zusammengespielt. Die beiden Trainer Dirk Zacharias und Thorsten Stumpf haben die hervorragend ausgebildeten Buben wieder sehr gut auf das Spiel eingestellt, welches auch unbedingt gewonnen werden musste, wenn man den 2 Platz noch vor Heddesheim/Leutershausen belegen wollte.

In der ersten Hälfte konnten die Jungs aus Wieblingen noch etwas mithalten doch am Ende war auf der neuen Hallenanzeige-Tafel mit 41:19 klar zu sehen, wer hier an diesem Tag das sagen hatte. Auch die Tabelle spricht hier mit 20:8 Punkten sehr für den Willen der Mannschaft Spiele gewinnen zu wollen.

Nach dem Spiel fand für die Mannschafterst eine kleine Ehrung mit Medaillen als Erinnerung an die C-Jgd. statt und natürlich wurde sich für die Erinnerungs-Bilder für alle Eltern und Freunde gerne in Pose gebracht.

Nun folgte aber ein sicherlich unvergessliches Erlebnis für die Jungs, welche nach dem Duschen eine riesige Überraschung vor der Sporthalle erlebten. Nichts anderes als eine große Hammer-Limousine stand für die Mannschaft bereit, um sie zur verdienten Mannschaftsabschlussfeier zu fahren. Das wurde bis jetzt noch keiner Mannschaft im Jugend-Handball zuteil, doch war dies doch ein unvergessliches Erlebnis was da die beiden Trainer mit einem Gönner der Mannschaft sich einfallen gelassen haben.

Nun wird ein Teil der Mannschaft in die B-Jugend wechseln, doch sind wir uns sicher, dass der Kern Mannschaft die nächsten Jahre immer wieder gemeinsam zusammen Handball spielen werden.

Wir, von eurem Verein sind richtig stolz auf euch und eurer Leistung. Weiter so, Buben! BB

Quelle Tabelle:

http://www.handballbw.de/Spielbetrieb/index.php?A=g_class&orgID=35&score=17977&nm=3

Comments

comments

Kategorien: Spielberichte

Schreibe einen Kommentar