SV Waldhof tritt mit gerade einmal 8 Spielern an und 2 davon waren Torhüter. TV Schriesheim dagegen ist mit 12 Mann gut besetzt. Waldhof hat Anstoß und geht direkt in Führung. Nach 10 Minuten konnte Waldhof eine 3 Tore Führung erarbeiten, die aber schon 5 Minuten später wieder her gegeben wurde, da Schriesheim sehr gute Kreisanspielungen machen konnte, die Waldhof nicht verteidigen konnte und vorne im Angriff war Waldhof Ideenlos. Kurz vor Schluss der 1. Halbzeit vergab Waldhof 3 Konter.

Und damit gingen beide Mannschaften mit 11:10 für Schriesheim in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit fing schlecht für Waldhof an, da die Mannschaft in 6 Minuten nur 1Tor werfen konnte. Schriesheim konnte eine 3 Tore Führung für 15 Minuten lang halten, aber Waldhof hat hinten nichts mehr zugelassen und vorne innerhalb von 1 Minute 3 Tore geworfen. Das letzte Tor der Spiels viel 1 Minute vor Ende für Waldhof, aber Schriesheim hat die Zeit gut runter gespielt und zum Schluss mit einem Tor gewonnen.

Der Spielbericht wurde von unserem A-Jugend Spieler Dimitri Daniil geschrieben.

Comments

comments