SV Waldhof mB-Jugend : Oftersheim-Schwetzingen 21:24 (7:15)

 

Ein schweres Heimspiel stand unserer mB-Jugend am vergangenen Samstag ins Haus: Der aktuelle Tabellenführer, die HG Oftersheim/Schwetzingen 2, war zu Gast in der Herbert-Lucy-Halle. Dass sie dort zu Recht stehen, zeigten die Gäste von Beginn an. Die Abwehr der HG Oftersh./Schwetz. ging energisch zu Werk, so dass unsere Buwe im Angriff besonders am Kreis große Schwierigkeiten hatten durchzukommen. Jedoch konnten auch die Gäste anfangs nur wenige Tore machen, da unsere 5:1-Abwehr ebenfalls gut gearbeitet hat. Erst zu Ende der 1. Halbzeit waren unsere Jungs unkonzentriert. Dadurch ging es mit einem Halbzeitstand von 7:15 für beide Mannschaften in die Kabine.

facebook männliche B-Jugend ärgert Tabellenführer

Wer jedoch gedacht hat, dass das Spiel bereits entschieden ist, hat nicht mit dem Kampfgeist unserer Buwe gerechnet. Die Pausenansprache der beiden Trainer Bloch/Ditrich nahmen sich die Jungs zu Herzen. In Angriff und Abwehr wurde konzentrierter gespielt und die beiden Torhüter konnten den ein oder anderen freien Wurf entschärfen. 10 Minuten vor Ende waren die Waldhöfer bereits auf 3 Tore herangekommen. Leider wurde in den Schlussminuten 2 Angriffe zu schnell und nicht erfolgreich abgeschlossen. Im Gegenzug konnten die Gäste ihre Chancen verwerten, so dass die Buwe knapp die Sensation verpasst haben.

Es spielten: L. Grotelüschen, P. Mastrantonis (beide Tor); K. Brkicevic (5/3), D. Prison (3), M. Ditrich (2/1), L. Melcher (3), N. Keller (4), M. Kudell, E. Strein (3), H. Mohamad (1)

Comments

comments


Schreibe einen Kommentar