Die männliche E-Jugend startete ihre Aufbaurunde erst im Jahr 2015, somit war das Turnier in Sandhofen, das erste Spiel der Aufbaurunde in der laufenden Saison 2014/15 für unsere Jungs. Nachdem sie so oft körperlich unterlegen waren und schon vor dem Spiel keine echte Chance hatten, konnten sie diesmal gegen meist gleichaltrige spielen. Man merkte schon beim ersten Spiel, dass die Jungs endlich wieder Spaß am Handball hatten und auch der 9:7 Auftaktsieg brachte neuen Mut.

Viele der Jungs, die eigentlich noch bei den Minis spielen, konnten sich endlich mal freuen und spielten teilweise schon gut miteinander. Trotz der Niederlage im 2.Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Schriesheim, konnte man jedoch zufrieden mit dem ersten Auftritt in der Aufbaurunde sein.

Das nächste Turnier findet am 21.02.2015 in Birkenau statt. Die Jungs und ihr Trainer freuen sich auf eure Unterstützung.JK

facebook Männliche E-Jugend: Spieltag in Sandhofen facebook Männliche E-Jugend: Spieltag in Sandhofen

Comments

comments

Kategorien: Spielberichte

Schreibe einen Kommentar