Am 14.12.2014 konnten sich unsere kleinen Handballer/innen zum in der Herbert-Lucy-Halle mit den Gastmannschaften aus Birkenau, Lützelsachsen, Schriesheim und Leutershausen präsentieren. Mittlerweile haben sich knapp 25 Kinder im Minijahrgang unserem Verein angeschlossen und erlernen, unter dem Trainerteam Bianca Karl und Erik Gröschel, mit viel Spaß den Handballsport. Mit jeder Menge Ehrgeiz und Motivation, wird jedem Ball nachgejagt und das Beste gegeben. Die zahlreichen Tore werden ausgiebig bejubelt, um sich dann sofort wieder auf die Abwehrarbeit zu konzentrieren. Auch unsere Superminis konnten sich an diesem Tage dem Publikum präsentieren. Obwohl, durch kurzfristige Absagen, das Teilnehmerfeld stark geschrumpft wurde, ließen sich die Nachwuchsstars, mit ihrem Trainer Pascal Karaköcek, nicht entmutigen. Kurzfristig konnte der SV Waldhof eine 2. Mannschaft ins Rennen schicken und zusammen mit dem LSV Ladenburg und doch ein kleines Turnier absolvieren.

In der gut besuchten Sporthalle, honorieren die zahlreichen Zuschauer die sportliche Darbietung mit reichlich Applaus und teileweise mit einem wahren Jubelsturm. Für ihre bravourösen Leistungen, bekam jeder/r Handballer/in einen Pokal überreicht, welcher stolz präsentiert wurde.

Damit ein solches Spielfest aber erfolgreich durchgeführt werden kann, braucht es viele Helfer. So möchte ich mich recht herzlich sowohl bei der Elternschaft, als auch bei der weiblichen und männlichen B-Jugend bedanken, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben und man so den Kindern ein tolles Handballevent bieten konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Karl

Abteilungsleiter

facebook Mini und Supermini Spielfest in der Herbert-Lucy-Sporthallefacebook Mini und Supermini Spielfest in der Herbert-Lucy-Sporthalle

Comments

comments

Kategorien: Allgemein