Am 14.01.2017 fand das Erste der zwei Minispielfeste in der Herbert Lucy Sporthalle statt. Neben der Heimmannschaft, dem SV Waldhof Mannheim, durfte man 5 weitere Mannschaften in der Sporthalle begrüßen (SC Käfertal, HC Vogelstang , SpVgg Sandhofen, HC Neckarau und die HSG Mannheim).

Um 12:00 Uhr begann das gemeinsame Aufwärmen, das von Jugendlichen der eigenen B- und A-Jugend geleitet wurde. Um 12:10 Uhr begann auch schon das erste Spiel. Während die Eltern den Kaffee und die zahlreichen Kuchen probieren durften, wurden für die Kids diverse Spielstationen aufgebaut, an denen sie sich in den Spielpausen beschäftigen konnten. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an dem Turnier, genauso wie Eltern und Trainer. Das gesamte Turnier ging bis um 15.15Uhr. Abgeschlossen wurde der Spieltag traditionell mit der Siegerehrung. Hierbei durfte sich jeder Spieler über eine Medaille und eine Capri-Sonne freuen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Eltern und den Helfern ohne die solch tolle Events nicht möglich wären!!! JC

Comments

comments

Kategorien: MinisSpielberichte