Nach einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen stand nun für unsere männliche B-Jugend das letzte Rundenspiel an. Es ging in die Jahnhalle nach Hockenheim gegen die SG Horan, die unseren Buwen im Hinspiel ein kurioses Unentschieden abtrotze. Bereits seit dem letzten Spieltag stand fest, dass die Runde mit Platz 3. Abgeschlossen wird. Es galt also das Spiel verletzungsfrei zu beenden.

So merkte man den fehlenden letzten Willen an. Die nötige Härte in der Abwehr und vor allem die völlig unerklärlichen Ballverluste im Angriff führten, nach ausgeglichenen 10 Minuten (5:5), zu einem 3 Tore Rückstand zur Halbzeitpause (12:9).

Nach Wiederanpfiff schien es genauso weiter zugehen, nach nur 5 min stand es bereits 15:10. Nun zeigten unsere Jungs aber ihre klasse. Nach einer umkämpften Aufholjagd warf Victor Lein in der 48. Minuten zur erstmaligen Führung (20:21). Nach dem Ausgleich in der 49. versprach die letzte Minute viel Spannung. Und das hielt sie auch, erst vollendete David Beck 20 Sekunden vor Schluss nach einem überragendem Spielzug zum 21:22, bevor im darauffolgenden Angriff die SG, wie auch im Hinspiel einen 7m herausholte. Dieser resultierte jedoch aus einem harmloses Foul, was den Trainer unserer Buwe, Pascal Karaköcek, dermaßen in Rage versetzte, sodass die Schiedsrichter gezwungen waren der Bank eine 2 Minuten Strafe auszusprechen.

Der Strafwurf, gleichzeitig auch der Schlusspunkt, konnte von Samuel Mayer jedoch nicht gehalten werden und so gab es wie im Hinspiel ein Unentschieden zum Rundenabschluss.

Für den SVW spielten:

Jan Ulex, David Beck (4), Adrian Tschobari (5,2/2), Noah Hayek (1), Jonas Haman (1), Eldin Brkicevic (6), Philipp Kataliakos (3), Victor Lein (2), Georgios Papastavrou, Tim Hänsler, Samuel Mayer

Trainer: Pascal Karaköcek, Christopher Kain

Somit beenden unsere Jungs von der B-Jugend, ihre Runde auf dem 3. Tabellenplatz der Landesliga Nord.PK

facebook Waldhof Buwe mit Unentschieden im Letzten Saisonspiel

Quelle Tabelle:

http://www.handballbw.de/Spielbetrieb/index.php?A=g_class&orgID=35&score=17975&nm=3

Comments

comments


Schreibe einen Kommentar